“Eine professionelle Automaten-Gastronomie versorgt Ihre Mitarbeiter flexibel und rund um die Uhr. Die Arbeitswelt wandelt sich, Mitarbeiter gehen seltener um Punkt 12 Uhr essen. Automaten bieten schnelle Snacks, ein kaltes Getränk oder einen Kaffee, wenn es in den Arbeitsalltag passt.” (Oliver Mack, Prokurist)
24/7 genießen: So wird der Snackautomat in Schwäbisch Hall zum Lieblingskollegen im Unternehmen
15:07 Uhr, der kleine Hunger schleicht sich an: Der Magen knurrt, die Laune sinkt und die Kantine ist zu. Wo kommt jetzt der dringend benötigte Energieschub her? Natürlich aus dem Snackautomaten. Süßer Riegel, salzige Nüsse oder ein frisches Sandwich: Der neue Lieblingskollege Ihrer Mitarbeiter glänzt rund um die Uhr mit seinem vielfältigen Angebot.
Snackautomaten lohnen sich in Schwäbisch Hall ab 150 Mitarbeitern:
- Freie Produktwahl: Wählen Sie aus bekannten Marken vom süßen Schokoriegel bis zum frischen Sandwich.
- Hygienisch sicher: Am Automaten kaufen Sie nahezu kontaktlos ein. Unsere Mitarbeiter schulen wir regelmäßig in Personal- und Lebensmittelhygiene.
- Rundum-sorglos-Service: Unsere Experten beraten Sie zur Automatenauswahl, zum passenden Snackangebot und zum optimalen Konzept (Voll-Operating, Teil-Operating, Miete, Kauf etc.).
Das volle Potenzial entfaltet Ihr Snackautomat im Team mit einem Kaffee- und einem Kaltgetränkeautomaten. So bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine vollautomatische Kantine – rund um die Uhr.
Der Snack geht auf uns:
Vereinbaren Sie Ihren Termin in unserem Showroom in Schwäbisch Hall und testen Sie unsere Automaten-Gastronomie.
Tel: 0791 – 950 920.
Smarte Kantine: Automaten und MicroMarkets verpflegen rund um die Uhr
Die Arbeitswelt wandelt sich schneller als je zuvor. Büromitarbeiter arbeiten flexibel und teilweise remote. In der einen Woche sind sie fünf Tage im Büro, in der nächsten nur zwei. Die Produktion rotiert in Schichten und Mitarbeiter essen zu wechselnden Zeiten. Gleichzeitig steigen die Wünsche an eine ausgewogene Betriebsverpflegung.
5 Gründe für eine Mitarbeiterverpflegung über Automaten und MicroMarkets von Gengenbach:
- 24/7-Konzept: Snacks und Getränke genießen Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr, unabhängig davon, ob Ihre Cafeteria offen ist.
- Breites Sortiment: Automaten verkaufen fast alles und können gemeinsam mit digitalen Kühlschränken, Regalen und Mikrowellen (MicroMarkets) eine Kantine ergänzen oder komplett ersetzen.
- Transparent: Sogenannte Telemetriemodule lesen exakt aus, welche Produkte in welchen Mengen der Automat verkauft. Dadurch haben Sie eine transparente Kostenübersicht. Wir sehen, ob Ihre Mitarbeiter die angebotenen Produkte kaufen und passen bei Bedarf das Sortiment an.
- Kosteneffizient: Automaten benötigen minimalen Personaleinsatz. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, auf Wunsch bewirtschaften wir Ihre Automaten komplett selbstständig.
- Variable Servicemodelle: Wie hätten Sie es gerne? Gemeinsam finden wir das passende Servicemodell: vom Rundum-sorglos-Service (Voll-Operating) über eine Automatenmiete mit technischem Support bis zum Automatenkauf.
Wie ergänzen MicroMarkets Ihre Automaten im Betrieb?
Kennen Sie Amazon Go? Ähnlich funktionieren MicroMarkets. Die kleinen Selbstbedienungs-Supermärkte eignen sich perfekt für größere Unternehmen und Produktionsstätten. MicroMarkets bestehen aus variablen Modulen: minimal aus einem Kühlschrank, Regalen, einem Kaffeevollautomaten und einem Kassensystem.
Sie können diese mit Mikrowellen, Automaten und leitungsgebundenen Wasserspendern ergänzen. So bieten Sie auch Produkte an, die Automaten aufgrund der Packung oder Form nicht ausgeben können.
Ihre Mitarbeiter wählen ihre Wunschprodukte und scannen diese an der Kasse ein. Bezahlt wird kontaktlos per App, Kreditkarte, Girocard oder über den Mitarbeiterausweis.
Wie sieht es mit dem Kaffeeangebot für Ihre Mitarbeiter aus?
Professionelle Kaffeevollautomaten für Büroküchen rechnen sich ab 30 Nutzern. Und auch für Teeliebhaber haben wir ein Angebot.
Hier informieren Sie sich über den Gengenbach Kaffee-Service rund um Schwäbisch Hall.
Damit können Sie rechnen – vom Voll-Operating bis zum Kauf des Automaten
Es gibt verschiedene Modelle, um Ihre Mitarbeiter zu verpflegen. Welches für Sie passt, klären wir in einem Gespräch – am besten bei Ihnen vor Ort:
- Voll-Operating: Sie lagern alles an Ihren professionellen Service-Dienstleister (Operator) aus. Unser Team betreut, reinigt, wartet und befüllt die Automaten.
- Teil-Operating: Sie haben eine Kantine und Mitarbeiter, um die Automaten zu befüllen? Dann bieten wir Ihnen gerne ein Teil-Operating an. Sie befüllen und reinigen die Automaten, wir warten und leisten technische Unterstützung.
- Kauf, Miete, Leasing: In einigen Fällen ist es sinnvoll, Automaten direkt zu kaufen oder zu leasen. Natürlich bieten wir Ihnen optional unseren technischen Support an.
Ein Voll-Operating lohnt sich ab 150 Mitarbeitern, die anderen Optionen auch in kleineren Betrieben. Gerne erstellen wir mit Ihnen eine kostenfreie Analyse: Was benötigen Sie? Wie viele Mitarbeiter nutzen die Automaten? Was möchten Sie in Ihrer Hand behalten? Auf Basis Ihrer Antworten erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept.
Wie bezahlen meine Mitarbeiter am Automaten?
Am Automaten sind alle gängigen Bezahloptionen möglich:
- von Münze und Schein
- über die Kredit- und Girokarte
- bis zum kontaktlosen Bezahlen per Smartphone oder Mitarbeiterausweis
Möchten Sie Kaffee, Tee und Wasser umsonst anbieten? Snacks und Sandwiches bezahlen Ihre Angestellten aus der eigenen Tasche? Hier gibt es viele Varianten. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam die beste Kombination.
Sie sind überzeugt und möchten mit Ihrer 24/7-Automaten-Gastronomie starten?
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